TUI Cruises / Mein Schiff 1-7


Die Kreuzfahrtmarke TUI Cruises steht für einen zeitgemäßen Urlaub auf dem Meer und richtet sich an den deutschsprachigen Markt. Das Unternehmen ist ein Joint Venture der TUI AG aus Hannover und Royal Caribbean Cruises Ltd., der zweitgrößten Kreuzfahrtgesellschaft der Welt mit Sitz in Miami. Unsere Aufgabe: Die Konstruktion von E-Bikes und Fahrrädern für die härtesten Einsatzbedingungen rund um den Globus. Täglicher Gebrauch, teils extreme klimatische Bedingungen, salzhaltige Luft, Sand, tropische Regengüsse und mehr ... ausgezeichnete Haltbarkeit in Verbindung mit der Umsetzung der TUI Cruises Designs hat uns alles abgefordert. Im Ergebnis sind wir bereits seit 2010 der exklusive E-Bike - und Fahrradlieferant dieses führenden Kreuzfahrtunternehmens! Die E-Bikes stammen aus der Trenga De GLE-Serie.

Gebrauchte Mein Schiff Räder gibt es im Factorystore

Großmoordamm 63-67, 21079 Hamburg

Die Mein Schiff Fahrräder sind ein Blickfang und bieten ein erstklassiges Fahrerlebnis. Die hochwertigen Mountain- und Crossbikes aus unserer Fertigung in Hamburg gibt es natürlich als Herren- oder Damenmodelle in unterschiedlichen Rahmenhöhen. Ihr besonderes „Mitbringsel“ ist zwar gebraucht, wird aber vor Auslieferung professionell in unserem Werk in Hamburg gewartet und überholt. Wir übernehmen zusätzlich ein Jahr Gewährleistung auf ihr gebrauchtes Mountainbike oder Crossfahrrad. Das Mountainbike kostet 549,- € und das Crossbike ebenfalls. Gebrauchte Mein Schiff E-Bikes von Trenga De sind derzeit leider nicht erhältlich, aber mehr zu unseren E-Bikes gibt es hier.