Ergosign

Gegründet im Jahr 2000 als Pionier für User Interface Design im deutschsprachigen Raum, zählt Ergosign aus Saarbrücken mit insgesamt 5 Standorten zu Europas führenden Anbietern in den Be­reichen Industrie, Medi­zin, Enterprise und Consumer.

Bei dieser Variante unseres Modells SLC 7.0 war absolutes Unterstatement für den Fuhrpark gefordert: Für uns als gestandene Hanseaten eine lösbare Herausforderung! Doch nicht nur das Design ist schlicht gehalten worden, auch die Technik sollte puristisch sein. So haben wir z.B. eine starre Gabel eingebaut (als upgrade in Rahmenfarbe lackiert), statt der sonst üblichen Federgabel. Wie viele Kunden zuvor hat sich auch Ergosign für den bewährten Chainglider entschieden, um die Umwelteinflüsse von der Kette zuverlässig fernzuhalten. Entstanden ist ein enorm leichtes, wendiges und wartungsarmes City Bike, welches zu sportlicher Fahrweise geradezu einlädt.