IIIRMN Ingenieure

Seit mehr als 40 Jahren ist das Unternehmen RMN Ingenieure ein zuverlässiger Partner für die Planung von Gebäudetechnischen Anlagen. Der Name RMN Ingenieure steht für richtungsweisende und innovative Ingenieurdienstleistungen der Technischen Gebäudeausrüstung. Zu den bekannten Projekten zählen u.a. der Flughafen Hamburg, Hamburger Rathaus, Elbtunnel, Überseequartier Hafencity Hamburg, Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg, Einkaufszentrum Hamburger Meile oder das THE GEORGE Hotel an der Alster Hamburg.

Für ein technisch derartig versiertes Unternehmen sind Fahrräder der Spitzenklasse ein wichtiger Bestandteil des Fuhrparkes. Unsere Aufgabe war es einmal mehr, geringes Gewicht mit höchster Funktion zu kombinieren. Beim Design der Fahrräder haben wir uns eng an die Vorgaben gehalten, wie sich das Unternehmen selbst charakterisiert: Höchste Güte, aber dezent im Hintergrund agierend!